Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Make It Happen

Als Harry eines Tages früher vom Abendessen in seine Gemächer zurück kehrt, begegnet er Draco, seinem persönlichen Erzfeind, in einer mehr oder wenig eindeutigen, zweiteutigen Pose mit einer Person, die von näherem Betrachten verdächtliche Ähnlichkeit mit Harry hat. Dieser versteht von dort an die Welt nicht mehr..

Harmine ist schon seit Ewigkeiten in Draco verliebt, doch da dieser als ziemlicher Draufgänger und Herzensbrecher durchgeht, will sie es nicht riskieren. Und dann wären da auch noch diese ständigen Streitereien zwischen ihm und ihrem besten Freunden. Doch was soll man machen? Sie weiß, dass sie ohne dessen Hilfe sich wohl niemals eine ersnthafte Chance ergeben wird. Sie bittet ihn um ein Gespräch mit ihm. Und nach einiger Zeit willigt er dann doch ein. Als er ihn dann jedoch anspricht ist dieser erst nur auf einen Streit aus, aber als Harry dann das Thema Date anspricht, scheint dieser es in den falschen Hals bekommen zu haben, denn er küsst ihn kurzer Hand..

Nach einer ziemlich schroffen Begegnung zwischen Harry und Draco werden die beiden kurzer Hand von Dambeldore in die Menschenwelt verbannt, bis sie sich einigermaßen wieder eingekriegt haben. Doch damit die beiden sich nicht aus dem Weg gehen können, werden die beiden in eine Wohnung gepackt, in der sie spätestens um 10 Uhr sein müssen und sie sich nur 3 Km von dort entfernen dürfen. Da ihr Arbeitsplatz und die Stadt 1 Km von dort entfernt sind. Dazu kommt, dass über den beiden ein Zauber liegt, der ihnen verbietet sich in einem Abstand von 10 Metern von einander fort zu bewegen.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   Home-Page-Besitzer xDE-Mail30.07.2013 - 22:06
Ja, auf myfanfiction (Name: Yaoi-Freak) & fanfiction.de (FreaOnTour) bzw. auf animexx (FreakOnTour)

#1   Lissy16.01.2013 - 16:35
kann man deine geschichten auch irgendwo lesen???

1
(2 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!