Zwar hatten wir schon Schwule, doch waren das nicht ansattsweise die Hälfte der Ideen die ich hatte!

Also hier noch ein paar. Doch keine normalen, sondern noch eine Nummer skuriler! Nämlich im ANime Stil!!

Have Fun! x3

Fly Me To Heaven

Fly, ein nobler Club, in dem nur die Reichsten der Reichen ein Tritt gewährt wird. Und Sanji, jobt in diesem. Er ist die kühle Schönheit. Er bekommt entliche Aufträge, alle Gäste möchten ihn kenen lernen. Doch nur die mit viel Geld können dies. Manche machen Schulden nur um ihn ein einziges Mal ins Gesicht zu sehen und sich nett mit ihm zu unterhalten. Alle die bei ihm waren, fühlen sich danach als wären sie im Himmel. Doch eines Tages kommt ein viel versprechener Rüpel ins Fly und will mit Sanji sprechen. Ob auch er in seinen Bann gezogen werden kann?

Tell Me That You Love Me

Es ist da. Endlich ist Silvester. Ein neues Jahr bricht an und das muss doch gefeiert werden. So auch bei den Strohhüten, doch nur einer ist nicht in Stimmung: Zoro! Zwar ist er nie in Party Stimmung, sondern säuft immer immer einfach nur. Und so auch in dieser Nacht. Doch heute ist es extrem. Er trinkt das eine Faß nach dem anderen aus. Was ist nur los mit ihm? Das fragt sich auch Sanji, dem das Verhalten des Schwertkämpfers schon lange beunruhigt..

Sex You Up / Game On / Teuflisches Spiel

Naruto hat schon etliche Spiele durch, immer zu hörte er erst dann auf, als er mindestens in den Top 3 war. Kein Spiel ist für ihn zu schwer. Zwar ist er erst 17, doch gilt er jetzt schon als einer der Top Gamer und Haker. Da es ihm schon lange kein Spaß mehr macht, nur zu spielen. Er geht aufs ganze und hat sich schon in dutzende Seiten rein gehakt. Als er einmal zu weit geht und sich auf die Homepage der FBI einschleicht, beginnt ein teuflisches Spiel. Das er zu verlieren droht...

Last One Standing

Naruto ist der Gittarrist der 'Golden Boys'. Mit seinem  besten Freund, Kiba hat er vor nicht all zu langer Zeit diese Band gegründet. Doch sind sie erst eine Zwei Mann Band. Ihnen fehlt ein Basist, ein Drummer könnte auch nicht schaden. Aber was sie vor allem benötigen ist ein Sänger und Songwritter. Im Notfall singt Naruto mal, aber seine Stimme ist nicht all zu gut. Als er eines Tages mit Kiba in eine Bar geht, trifft er dort den eingebildeten, aber äußerst talentierten Sänger und Pianist Sasuke..

(Ichigo x Grimmjow)

Come Away with Me

 Für alle Strohhütte haben ihr Träume erfüllt. Ihr Ziel erriecht. Doch für einige fühlt es sich so an, als fehle etwas. So auch für Sanji. Er hat zwar den All Blue gefunden und war auch auf echte Meerjungfrauen getroffen, doch trotzdem kann er sich nicht als all zu glücklich outen. Ihm fehlt etwas. Als er so drüber nach denkt, kommt ihm plötzlich das Gesicht eines grünhaarigen Schwertkämpfers in den Sinn. Was hat es damit auf sich?

Unfaithful

Harry ist neu an der Schule, doch findet er schnell Freunde und es scheint nach den ersten Tagen gar nicht so schlimm zu werden, wie er dachte, doch als Draco nach einer kleinen Erkältung am 3.ten Tag zurück kehrt scheint nichts wie zu vor. Wenn er im Raum ist, hält jeder die Luft an, weil er so atemberaubend schön ist. Doch dieser hübsche Junge hat nicht nur schöne Seiten, denn erzählen Harry's neu gewonnen Freunde, dass er sich lieber von ihm verhalten sollte, da er alles bespringt was auf drei nicht auf dem Baum ist.

http://killingsmile.beepworld.de/files/harry_x_draco.jpg

Kira x Arthur

Lavi x Allen Walker (D.Gray-man)

Hijikata x Gintoki

 
Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

    If We Hold on Together

Zoro und Sanji sind nun schon seit einem Monat zusammen, doch fühlt es sich für die beiden eher nach Freundschaft als nach Liebe an. Da sie vorher nur Kumpel waren und sich eigentlich nichts geändert hat. Es droht das Aus. Als eine Freundin Zoro vorschlägt, dass die beiden doch mal auf ein Date gehen sollen, weiß Zoro erstmal gar nicht wie ihm geschieht. War er noch nie auf einem Date..

Under The Endless Blue Sky

Nach einem harten Kampf, bei dem Sanji schwer verletzt wurde, wacht er nach einer langen Zeit im Koma auf und kann plötzlich nichts mehr hören. Er braucht eine Zeit um sich daran zu gewöhnen und nicht mehr sauer zu sein. Doch als er sich einiger Massen wieder dran gewöhnt hat, hört er plötzlich etwas. Doch als er dann versucht die Stimmen seiner restlichen Freunde zu erhaschen, bleiben sein Sinn aus und er ist wider taub. Langsam denkt er, dass er sich verhört hatt, dass er träumte. Doch nur zwei Tage später hört er es wieder. Als er sich drauf konzentriert, errinnert er sich an diesen Klang. Es ist die Stimme seines Vize's. Zoro. Doch wieso kann er nur ihn hören? Und wieso bewegt dieser noch nicht mal seine Lippen und er hört ihn trotzdem?

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Ein Leben lang

Zoro lebt seit er von zu Hause abgehauen ist auf der Straße. Er kommt das ein oder andere Mal bei Freunden unter, aber meistens schäft er auf der Straße. Als er eines Tages von einem Mann angesprochen wird, kann er nicht ahnen, dass dieser ein weltberühmter Sänger ist. Dieser nimmt ihn mit nach Hause und von dort an sind die beiden unzertrennlich...

How To Love

Jemandem Englisch beibringen ist nicht schwer. Zwar braucht man für Mathe ein wenig mehr Talent, doch ist dies auch nicht so anspruchsvoll. Wie es sich herausstellt gibt es viele dutzende Dinge, die man jemandem beibringen kann, doch wie soll man jemanden lieben lehren? Und zwar einen gefühlskalten Eisklotz? Diese Frage stellt sich Joey andauernd..

If Things went wrong

Hermine ist seit Jahren unglücklich in den schönen Mädchenschwarm der Schule verliebt und dies ist kein geringerer als Draco Malfoy. Doch da sie ein Muggel ist, hat sie noch weniger Chancen mit ihm zusammen zu kommen als alle anderen. Sie hatte schon fast aufgegeben, da kam ihr bester Freund ihr in den Sinn, der ja auch nicht gerade unbeliebt ist. Er und Ron beschließen ihr mit dieser Sache zu helfen. Doch die Dinge laufen nicht so wie sie sollten..

Wenn einem die Kehle durchbrennt

Sanji ist ein freier Jornalist. Er kann sich aussuchen was er schreiben möchte. Doch dies ist begrenzt. Denn er muss in einem Jahr einen Top Artikel rausbringen und bis jetzt hat er noch keine Inspiration gefunden. Doch nur ein paar Wochen bevor das Jahr sich gegen Ende neigt, trifft er in einer Bar den Dauersäufer Zoro. Sie befreunden sich und bald muss er merken, dass er mehr als nur Freundschaft für seinen Freund empfindet.

Bilder von Dir

Zoro ist Maler. Doch keiner, der dies nur als Hobby macht. Er ist ein professioneler Künstler. Doch zur Zeit fehlt ihm die Willenskraft oder viel mehr die Inspiration. Er hat vieles Ausprobiert. Doch nichts will ihm helfen. Als erdann aber eines Tages Sanji kennenlernt. Scheint seine Inspiration wieder gekehrt zu sein. Doch Sanji muss bald wieder zurück, denn er hat eine unheilbare Krankheit und um sein Leben weiter in die Länge zu ziehen muss er viele Pillen schlucken und jeden zweiten Tag ins Krankhenhaus..

Be true to your heart

Usagi ist vor kurzem in eine eigene Wohnung gezogen und nun soll er schon wieder zurück in sein Elternhaus und das einzig und allein weil er sich ein einziges Mal nicht ordnungsgemäß benommen hat. Doch nicht die Tatsache dass er nun wieder unter Mums Fettische geonnomen wird, macht ihn stutzig, sondern dass während seiner Abwesenheit ein neuer Nachbar in das Haus neben an gezogen war. Und das ist kein geringer als Usagis Mathelehrer. Mit dem er sich noch nie gut verstanden hat. Doch dies soll sich schnell ändern..

Blickwinkel

Joey und Seto sind die größten Feinde, sie können sich kein Stück leiden. Immerzu liegen sie sich in den Haaren, als sie dann eines Tages von einem wildfremden als süßes Paar bezeichnet werden, beginnt eine Reihe verrückter Ereignisse..

Was würdest du tun, wenn nachdem du dich mit deiner Freundin im Streit trennen, es aber nur kurze Zeit später bereuen und auf dem Weg zurück zu ihr tötlich verunglücken würdest? Du damit nicht abschließen könntest und nun als Geist auf der Erde wandelst und keine Ruhe findest und du dann auch noch mitbekommst, wie deine so geliebte Freundin dir alles nur vorgespielt und einen anderen Männ hat? Wie würdest du reagieren? Zwar weiß ich nicht wie du es würdest, doch wie es Naruto machen würde. Denn diesem ist dies passiert...

Carry Me Home

Die Strohhüte sind nun endlich in der neuen Welt, doch schon nach den ersten Kämpfen wird klar, hier überleben nur die Stärksten. Als Zoro bei dem Versuch seine Freunde zu retten selbst stark verletzt wird und viel Blut verliert, behandelt Choppper ihn und bemerkt schnell, dass für ihn alle Hilfe zu spät kommt. Er wird sterben. Nur wenn die Strohhüte allem Ärger davon laufen und eine einjährige Pause machen, könnte noch Hoffnung bestehen. Doch falls er es nicht schaffen sollte, wollen die 8 Freunde ihn in seinem Heimatland begraben. Sie verlassen die Neue Welt und kehren in den East Blue zurück. Jedoch als sie dort ankommen können sie nicht fassen, mit was und wem Zoro aufgewachsen war. Sie verstehen wieso er so ist, wie er nun ist..

Be My Valentine

Draco und Harry sind m mit Abstand die beliebtesten bzw gut aussehensten Jungen an der Akademie und dies beweist ihnen aufs neuste das mit Schokolade und Liebesbriefe voll gestoppfte Schuhkästchen. Doch langsam geht es den beiden auf den Keks so angesagt zu sein, sie wollen etwas dagegen tun, doch was?


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!